Stellt hier eure Fragen / Ask your questions here

• Official Post

Fragen könnt ihr bis zum 15.11.2022

Wir wollen eine kleine mini Podcast Folge erstellen.
    Ihr habt nun einmalig die Chance uns Fragen zu stellen.
    Fragen könnt ihr Skaldiv,Alenwen,Joseph/Vemara(Creator) und Frecha. Stellt eure Frage hier ins Forum, wir werden vielleicht alle davon beantworten. Egal ob RP oder um Darkbats generell.

Sehr private Fragen werden eher nicht beantwortet!

-------------------------------------

We want to create a small mini podcast episode,
    You now have a one-time chance to ask us questions.
    You can ask Skaldiv, Alenwen, Joseph/Vemara(Creator) and Frecha.
    Post your question here in the forum, we may answer all of them.
    No matter whether RP / private or about Darkbats in general.

Very private questions tend not to be answered!

• @Alenwen:

Wenn du so Probleme mit Erwins Hinterlassenschaften hast...wie kommt es, dass du dich so toll "um die Tiere kümmern" kannst?! Was machen die denn, wenn die müssen?

...jetzt wo ich es aufgeschrieben habe, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich es wirklich wissen will...XD

• Huhu hier der Aubi vom Boten

also dann

@Joseph - hast Du nicht manchmal ein schlechtes Gewissen, ich meine Elbendamen betrügen, fremdgehen und so oder machen das Lange einfach so

Skaldiv - Sei doch mal ehrlich, eingentlich magst Du die Alenwen, oder? Liegt das daran, dass Du als Beorninger immer alle beschützen willst?

@Frecha - sag mal Du frechdachs, was ist Deine ieblingstörtchensorte?

• Darkbats Ist Alenwen gefährlich? Ich meine hat die irgendwas Ansteckendes? Skaldiv kommt mir schon leicht verändert vor und der Erwin hat letztens in Gondamon auch sowas angedeutet.

Skaldiv Wie schaffst du das immer, bei der Alenwen trotzdem ruhig zu bleiben? Nimmst du Baldrian oder sowas?

@Alenwen Möchtest du beim nächsten B:O:A als Solokünstlerin auftreten? *grinst*

@Sepp Keine Frage, nur eine Warnung, Wenn du mich von der Seite anmachst, gibt's was mit der Pfanne, du Strolch.

LG Bylla

• *räuspert sich und beginnt dem Schreiber zu diktieren*

Skaldiv

Was hat dich eigentlich in eine der Rohan-Siedlungen verschlagen? So fern von daheim?

Alenwen

Werden wir im Verlauf der Serie deinen Vater auch kennenlernen?

@Frecha

Wie alt sind eigentlich die Würste, die du so mit dir herumträgst? Frage für einen Freund...

@Joseph

Ist das Dach von Alenwen mittlerweile repariert?

Darkbats

- Wird es zum nächsten Keilermarkt einen Merchandising-Stand / Autogrammstand geben?

- Wie lange arbeitet ihr ungefähr an einer Folge? (keine Sorge, ich prüfe die Richtigkeit der Aussage nicht nach ;o) )

Vielen Dank fürs Beantworten und beste Grüße

Dacwald

• Huhuuuu zusammen,

Alenwen: Wie hälst du denn deine Kleider so schön weiß? Ich falle immer mal irgendwo runter und *zack - schon is ein Fleck da.

Skaldiv: Du hast doch noch Schnapsbier - wo denn? Gibt´s da ein Lager? Wenn nein, dann mach bitte eins - so auf halber Höhe, damit auch kleine Hobbits... Ähm... Weil so weit oben wird´s doch sonst warm. *hihi

Darkbats: Wie kommt ihr denn auf die tollen Geschichten? Und wer hatte die Idee, Videos in und über Mittelerde zu drehen und wie habt ihr euch zusammengefunden?

Hm, könnt ihr die Frage über das Schnapsbierlager als erstes beantworten? Die is doch die wichtigste...

Dankeschön und ganz liebe Grüße

Thannea

• Ich nochmal.

Liebe Frecha, hast du eine Idee, wie wir Beuno diese ollen Fäkalwitze austreiben können bzw. magst du mir vielleicht auch dabei helfen?

Also jetzt nicht so schulmeisterlich, das hilft beim Zwipflo eh nicht, sondern eher mit einem (oder zwei oder drei) Streich(en).

• Huhu Alenwen für dich hab ich auch noch ein paar Fragen:

- Schmecken Löwenmäulchen nach Katze?

- Riecht ein Strauß Wiesenblumen anders, wenn da vorher Kühe waren?

- Welche Blüten außer Hornveilchen und Löwenmaul kann eine Hobbit ohne Bedenken verspeicsen?

- Klaust du eigentlich überall das Grünzeug?

- Was ist besser, Knast bei Tulpi oder neben Hundekacka schlafen mit Skaldiv?

Ach ja (und hier bitte mit dem nordischen Timbre von Frecha): Wenn du mit Skaldiv knutschst, macht ihr das mit Zunge?

*rollt lachend auf dem Boden herum*

• Darkbats

Closed the thread.