Dreharbeiten an Teil 8

• Official Post

Darkbats macht erstmal ein bisschen Pause. In letzter Zeit ist viel passiert und die letzten Teile sind sehr gut angekommen. Wir danken euch dafür.

Doch wir kommen momentan auch an unsere Grenzen und müssen erstmal wieder Kraft tanken.

Ich weiß erstmal nicht wann es weiter geht . Aber stellt euch darauf ein das sich alles verzögert. Die restlichen Folgen sowei der Film werden sich um Monate verschieben.

Bis dahin werde ich (Christian) erstmal wieder alle meine Kraft in meine Musik stecken.

Alena braucht eine Auszeit daher wird sie erstmal nicht mehr Online zu sehen sein.

Skaldiv bleibt ihrem RP treu und wird euch wie immer feinstes RP bieten.

---------------------------------------------------------------------------

Darkbats is taking a little break for now. A lot has happened lately and the last parts have been very well received. We thank you for that.

But we are also reaching our limits at the moment and have to recharge our batteries first.

I don't know when it will continue. But be prepared that everything will be delayed. The remaining episodes and the film will be delayed for months.

Until then, I (Christian) will put all my energy into my music again.

Alena needs a break, so she will no longer be online for the time being.

Skaldiv stays true to their RP and will, as always, offer you the finest RP.